So ein Circus -

wir bleiben am Ball


Neues von den Tajatellis

„Herrreinspaziert, herrreinspaziert! Willkommen im Circus Tajatelli! Treten Sie ein, kommen Sie näher und genießen Sie fabelhafte Unterhaltung voller Jonglage, Akrobatik, Clownerie und Magie…!“

All den Zirkus eignen wir uns in der neuen Sporthalle unter der Leitung von Herrn Krebs an. Dabei schlüpfen alle sowohl in die Rolle des Trainers, als auch in die des Schülers. Es gelingt nicht immer alles auf Anhieb, aber wir lassen uns nie entmutigen und haben immer sehr viel Spaß und gute Laune. Manche treiben es jedoch hin und wieder zu weit und verausgaben sich beim Training völlig…Eigentlich finden wir alle, dass einmal Zirkus in der Woche deutlich zu wenig ist…

Pünktlich vor den Faschingsferien (immer Mittwoch und Donnerstag jeweils um 19 Uhr!) heißt es dann Manege frei für unser neues Programm, das von Eltern, Geschwistern, Lehrern, Schülern und allen Zirkus begeisterten staunend verfolgt werden kann. Das ca. 2 stündige Programm bietet Unterhaltung für groß und klein. Dabei haben alle alten und neuen Artisten die Möglichkeit geschminkt und verkleidet Zirkusluft zu schnuppern.

Neben den Gala-Abenden sind wir auch in Kindergärten, auf Seniorennachmittagen, bei Gemeindefesten, auf Weihnachtsfeiern,….. zu sehen.

Unsere Programme bestehen aus Jonglage (jonglieren mit allen Dingen, die wir dazu bringen, der Schwerkraft zu trotzen), Akrobatik, Clownerie, Schwarzlichtnummern, Fakirdarbietungen (Scherbenlauf, Feuerspucken, …), Zauberei, Einradfahren, Pois …
Bestärkt werden wir durch die vielen positiven Rückmeldungen, die unser Künstlerherz erfreuten und erfreuen! Der ganze Circus ist also nicht umsonst!!!

P.S.: Unser Künstlerherz erfreut sich immer über: Schokolade, Pizza und Geldspenden…

Danken wollen wir allen, die uns bisher so nett unterstützt haben und es hoffentlich auch in Zukunft tun werden:

  • Herrn Krebs, unserem „Mädchen“ für alles, seine kreativen Ideen beim Erfinden neuer Nummern und sein Engagement, das alles noch besser und größer wird
  • Unseren Eltern als treuem Fanclub und als verlässliche Chauffeure
  • Allen Lehrern, die uns bei Auftritten unterstützen
  • Unseren Damen von der Maske
  • Der Bühnenbild-AG für die tolle Deko
  • Der Debating-AG für die Bewirtung bei unseren Gala-Abenden
  • Herrn Gaida für seine ständige Hilfsbereitschaft
  • Dem Förderverein für seine finanzielle Unterstützung
  • Dem Elternbeirat für seine finanzielle Unterstützung
  • Der Schulleitung, die unseren Zirkus überhaupt erst ermöglicht
  • Den Jungs der Technik-AG, für ihre Geduld beim Durchsprechen der Musik und der Scheinwerfereinstellung, sowie der Durchführung unserer Gala-Abende

››› Bilder und Artikel von der Galavorstellung 2019
››› Bilder und Artikel von der Galavorstellung 2018
››› Bilder und Artikel von der Galavorstellung 2017
››› Bilder und Artikel von der Galavorstellung 2016
››› Bilder und Artikel von der Galavorstellung 2015
››› Bilder und Artikel von der Galavorstellung 2014
››› Bilder und Artikel von der Galavorstellung 2013
››› Bilder und Zeitungsartikel von der Galavorstellung am 16. Februar 2012
››› Bilder von der Galavorstellung am 3./4. März 2011
››› Bilder aus dem Programm 2010